Parties und Tränen

Unser Feierwochenende ist vorbei und der Alltag hat uns, wenn auch nur kurz, wieder. Die Kinderparty mit Schatzsuche, Muffins und Würstchen war ein voller Erfolg. Traurig war da eigentlich keiner von uns. Im Gegenteil,  wir waren einfach froh, zusammen zu spielen und Spaß zu haben.  Bei den Erwachsenen sah es da etwas anders aus. Bei Ihnen drehten sich die Gespräche doch sehr oft um unsere bevorstehende Reise und das lag sicher nicht nur am australischen Rotwein, der getrunken wurde. Wir Kinder leben dann doch eher im Hier und Jetzt, während die Erwachsenen oft schon an das Zukünftige denken.

Aber egal, ob fröhlich oder eher mit Abschiedsschmerz gefeiert wurde, wir alle werden unsere Familie und unsere Freunde sehr vermissen in den kommenden 3 Monaten. Denn die machen uns Freude und geben uns Halt und Geborgenheit!