• route

Reiseplan

Das ist also unsere geplante Route. Änderungen vorbehalten. Denn wir wissen ja nicht, was uns auf unserer Reise erwartet. Die Flüge (wie auch die Camper) haben wir schon im Frühjahr gebucht, so dass sich jetzt schon einige Flugzeiten geändert haben. Den Überblick behält man am besten bei:

www.CheckMyTrip.com

Hier kann man sich mit Namen und Buchungsnummer einloggen und so die Reisedaten und -zeiten im Auge behalten.

Die Flugzeiten sind einigermaßen kinder- und schlaffreundlich, schön sind die Langstrecken-Red Eye-Flüge, bei denen man abends losfliegt und (hoffentlich) ein wenig schläft, um dann morgens oder am Tag im anderen Land anzukommen. Da wir aber einige Zeitzonen durchqueren und die innere Uhr sicherlich etwas durcheinander gerät, werden wir natürlich versuchen, dem Jetlag ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen zu können. Dabei hilft folgende Seite:

www.jetlagrooster.com