Düsseldorf-London-Kuala Lumpur

Oma und Opa trafen uns am Flughafen.Wir aßen ein paar Nudeln,dazu gab es Apfelschorle. Alles schmeckte gut,aber eigentlich wollten wir jetzt auch los. Abschied fällt uns allen schwer.
Und dann ging es endlich los. Problemlos durch die Security und dann saßen wir am Gate zwischen all den Geschäftsleuten,die mit uns auf den kurzen Flug nach London warteten.
Der Flug war unspektakulär,es gab Kekse,die nach Zitrone schmeckten und sehr salzige Chips.
Dann wurde es spannend.Eigentlich hatten wir fast zwei Stunden Zeit für den Transfer,aber dann kreiste das Flugzeug fast 20 Minuten über London und wartete auf Landeerlaubnis.Es wurde noch etwas enger,als wir auch noch auf den Parkplatz warten mussten.Und danach auf den Buggy,der am Ende vom Piloten selbst geholt wurde.
Und so eilten wir durch den Riesenflughafen in Heathrow,zeigten xmal unsere Bordkarten vor und müssten dann noch durch einen richtig beängstigenden Security Check. Mit einer schnellen Eisenbahn ging es zu unserem Gate und kurz vor dem Bosrding hatten wir es zum Glück noch geschafft!
Von London haben wir außer den Bildern aus der Luft nicht viel gesehen,aber unser Ziel liegt ja auch viel weiter weg.
Jetzt sitzen wir im Flieger,haben es uns gemütlich gemacht mit Decken Kissen und Nackenrollen und warten auf die Starterlaubnis. Lilly schläft schon lange und ich probiere gerade meine neuen Kopfhörer aus und rede dann anscheinend immer ganz laut,weil Papa und Mama ständig psssst! sagen.
Zu Hause ist es kurz vor zehn abends, hier in London erst kurz vor 9 und in KL bereits fast vier Uhr morgens!Auf jeden Fall Zeit zum Schlafen!Gute Nacht!