Sydney-Fiji: von no worries mate zu bula

Bula! So freundlich wurden wir im Flugzeug begrüßt von einer Stewardess mit Blume im Haar. Wir waren sehr früh aufgestanden (kurz vor 4 Uhr nachts!) und waren noch ganz schön müde, freuten uns aber auf die nächsten Tage und waren sehr gespannt auf unsere Fiji-Abenteuer.
Die Zeit in Australien war viel zu schnell vergangen, so viel Spaß hat alles gemacht, wir haben so viel gesehen und unternommen und dabei eine Menge netter Menschen kennengelernt. Dementsprechend schwer ist uns der Abschied gefallen und wir hoffen, dass wir irgendwann mal wieder in dieses tolle und aufregende Land reisen können.
Aber nun ist Zeit für Neues bzw Neuland.
Fiji besteht aus fast 330 Inseln, die mehrere kleinere und größere Inselgruppen bilden.
Wir werden eine Nacht auf der Hauptinsel Viti Levu bleiben und fahren am darauf folgenden Morgen zur Yasawa Island Gruppe. Eine Fähre wird uns zur nördlichsten bringen und dort wohnen wir dann fast eine Woche in einem kleinen Dorf, mitten in der Gemeinschaft, mit vielen Kindern, mit denen wir hoffentlich viel spielen werden, während Mama und Papa mit den Erwachsenen quatschen können und im Dorfalltag mithelfen, aber auch schnorcheln oder am Strand faulenzen. Da wir dort weder Internet, Telefon noch Strom haben werden, müsst Ihr Euch leider bis zum nächsten Bericht etwas gedulden. Wir versprechen Euch tolle Bilder und Geschichten! Bis dahin sagen wir ni sa moce und bis bald!